0170/7150346
Bucher Chaussee 9, 13125 Berlin

GANZHEITLICHE MASSAGE

Massage

Den Alltagsstress hinter sich lassen


Wir alle sehnen uns danach, tief in unserem Wesen berührt und gesehen zu werden. Bewusste Berührung ist Nahrung für Körper und Seele gleichermaßen. Ein Gleichgewicht dieser Ebenen bringt uns in unsere natürliche Balance zurück und macht uns gesund, lebendig und zufrieden.

Die Massage verbindet intuitives Wissen mit verschiedenen abwechselnden Massagetechniken. Tiefengewebsmassage, Behandlungen über verschiedene Reflexzonen und kraftvolle und bewegende Massagetechniken wechseln sich mit sanften und ruhenden Berührungen ab. Tiefliegende Verspannungen der Muskulatur und des Gewebes können sich lösen und der Körper kann wieder zurück in sein Gleichgewicht finden.

Ganzheitliche Massage ist eine Körpertherapie, bei der nicht nur allein deine Beschwerden im Mittelpunkt stehen sondern du in deiner Ganzheit auf allen Ebenen. Stress wird abgebaut und man fühlt sich danach wunderbar entspannt und wohlig warm.

Körper, Geist und Seele sind nicht unabhängig voneinander sondern beeinflussen sich gegenseitig. Alle Ereignisse im Leben werden im Nervensystem und als Körpererinnerungen gespeichert. Körperliche und emotioneale Anspannung finden ihren Ausdruck im Körper. Es geht darum, die Verbindung zum eigenen Körper bewusst zu spüren, ihn wertzuschätzen und seine sinnvollen Botschaften neu zu verstehen.

Aromaöl-Massage

Ätherische Öle sind Nahrung für Haut und Sinne. Die Kombination von Massage und Aromatherapie führt zu einer besonderen heilsamen Entspannung von Körper, Geist und Seele. Das Aromaöl mit naturreinen ätherischen Ölen wird speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. So kannst du je nach Wunsch zwischen anregenden, ausgleichenden und entspannenden Effekten der Behandlung wählen.

Massage empfiehlt sich:

  • bei Beschwerden des Bewegungsapparates
  • bei Muskelverspannungen
  • bei innerer Unruhe, Stress und Unausgeglichenheit
  • als Gesundheitsvorsorge
  • zur tiefen Entspannung für Körper, Geist und Seele
  • oder einfach um sich etwas Gutes zu tun.

Sitzung

Die Massage ist stets individuell auf deine Bedürfnisse ausgerichtet. Deshalb nehmen wir uns vor jeder Sitzung Zeit für ein Gespräch, in dem wir individuelle Anliegen und Themen besprechen. Die jeweilige Massage dauert in der Regel 60 min. Für alle Massagen können Sie selbstverständlich auch Gutscheine erwerben.