Bucher Chaussee 9, 13125 Berlin

PRAXIS UND TERMINVEREINBARUNG

Praxis Raum

Meinen kleinen gemütlichen Praxisraum finden Sie in der Bucher Chaussee 9 in Berlin-Karow, über der Physiotherapie in der 1. Etage. Sie erreichen die Praxis in 5 Minuten mit dem Bus vom S-Bahnhof Berlin-Karow. Einen Routenplaner finden Sie unter Kontakt, wenn Sie die Karte anklicken. Die Bushaltestelle und Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Heilpraxis.

Vereinbaren Sie einen Termin unter der Telefonnummer 0170/7150346 oder nutzen für Terminanfragen das Kontaktformular auf dieser Homepage. Gerne bestätige ich Ihnen Ihren Wunschtermin telefonisch oder per E-Mail.

Wenn Sie mich wegen einer Blutegelbehandlung kontaktieren möchten, lesen Sie bitte vorab einige Informationen zum Ablauf der Blutegeltherapie

Naturheilkundliche Schwerpunkte

• Reizdarmsyndrom, Verdauungsbeschwerden, chronische Darmerkrankungen, Sodbrennen, Verstopfung, Durchfall, Darmsanierung
  • Hauterkrankungen, Neurodermitis, Allergien, Heuschnupfen